Referenz-Objekt in Augsburg-Pfersee

Otto-Sauler-Straße / Grasiger Weg (Mehrfamilienhaus (Teileigentum))



Allgemeine Objektdaten

Ort

Seit der Gründung durch den römischen Kaiser Augustus 15. v Ch. ist Augsburg ein Schnittpunkt wichtigster Verkehrsverbindungen des Kontinents. Dieser bevorzugten Lage verdankte die Stadt auch im Mittelalter ihre große Bedeutung.
Im 13. Jahrhundert erreichten die Bürger der alten Bischofsstadt die Reichsunmittelbarkeit. Die geldmächtigen Fugger und die seefahrenden Welser erhoben Augsburg zur Weltstadt, zur Stadt der Kaiser und Reichstage, zum Schaffensort berühmter Maler, Bildhauer und Musiker.
Vergangene Blütenzeit und regsame Gegenwart vereinen sich in ganz wenigen deutschen Großstädten zu solch architektonischer Harmonie wie in der Fuggerstadt Augsburg.

Objekt-Beschreibung

Traumhafte Wohnanlage am Sheridan-Park

Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Alle Angaben ohne Gewähr, die oben aufgeführten Angaben wurden uns von dem Auftraggeber zur Verfügung gestellt, und konnten von uns nicht überprüft werden.

http://www.aktiv-forum.de/